Dienstag, 17. März 2015

schön für mich Box vs. dm Lieblinge

Hallo meine Lieben, 

da ich diesen Monat das Glück habe sehr zeitnah sowohl die schön für mich Box als auch die dm Lieblinge bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, sie einfach mal miteinander zu vergleichen.

Zuerst zeige ich euch die schön für mich Box von Rossmann, die ich schon Ende letzter Woche abholen konnte.


In der Box waren folgende Produkte enthalten:

- Fußwohl Intensivcreme mit Urea
- Rival de Loop Hydro Augen Roller
- Isana Bodycreme Olive
- Wellness & Beauty Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
- Gilette Fusion Proglide Flexball
- Alterra Waschschaum
- montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
- Rival de Loop Nagelwachs

An sich finde ich die Box gut. Den Rasierer bekommt mein Bruder, die Bodycreme mit Olive meine Mutter, weil ich den Geruch gar nicht mag und noch genug Cremes und Lotions habe. Den Rest werde ich ganz sicher benutzen. Es fällt auf, dass in dieser Box außer dem Rasierer und der Maske ausschließlich Rossmann Eigenmarken enthalten sind.

Kommen wir nun zu den dm Lieblingen, die ich erst heute früh abgeholt habe.


Bei den dm Lieblingen waren folgende Produkte enthalten:

- Diadermine Cellular Expert 3D Tages- und Nachtcreme
- balea Duschlotion Vanilla Berries
- treaclemoon Körperpeeling one ginger morning
- essence eau de toilette smile und Haftnotizen
- got2be Föhnomenal express dry Spray
- Gliss Kur Serum Deep Repair

Auch aus dieser Box werde ich nicht alles behalten. Die Tages- und Nachtcreme wird an meine Mutter gehen - aber den Rest behalte ich für mich. Das Parfum ist angenehm süßlich und frisch, passend zum Frühling. Die Duschlotion riecht meiner Meinung nach nur nach Beeren, aber das stört mich nicht sonderlich - ganz im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut. Ganz besonders gespannt bin ich auf das express dry Spray von got2be. Das Körperpeeling von treaclemonn benutze ich schon seit einer Weile und finde es gut. Einzig das deep repair Serum von Gliss Kur ist für mich aufgrund des Silikongehalts so gar nichts.

Fazit:
Diesen Monat ist die dm Lieblinge Box mein Favorit. Zum einen, weil sie viele verschiedene Marken enthält und zum anderen, weil für jedes Alter was dabei ist. Einzig für die Herren der Schöpfung ist (dieses Mal) nicht wirklich etwas drin. Aber das soll mich ja nicht stören.


Welche Box mögt ihr lieber?
Oder mögt ihr eine ganz andere Box vielleicht noch lieber?
Erzählt es mir!

Liebste Grüße
Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich Fan der DM Lieblinge aber in letzter Zeit fand ich sie nicht soo toll...irgendwie war das erste Jahr,dass beste für die DM Box.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja leider bei den meisten Boxen so, dass sie im Prinzip immer schlechter werden und nur hin und wieder mal ein Highlight kommt. Da wir bei den DM Lieblingen nun das erste Mal Glück hatten, habe ich quasi keinen Vergleich, finde sie aber nicht so übel.

      Löschen