Montag, 4. Mai 2015

[Cookie testet] Moments

Hallo meine Lieben, 

fast genau 7 Wochen ist es seit meinem letzten Post her. 
In den letzten Wochen ist viel passiert, was viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Ich habe geheiratet und zuvor die Hochzeit und die kleine Feier im Anschluss, sowie den kurzen Entspannungsurlaub natürlich vorbereitet. Ab sofort bin ich dann aber auch wieder für euch da und berichte und teste was immer ich interessant finde. 

Zunächst hat aber Cookie für euch getestet.
Es gab 6 Dosen Hundefutter der Marke Moments. 




Erhältlich ist es in den Sorten Welcome Home, Bed Time, Time Out, I Like, Jump for Joy, Lunch Time, My Home is my castle, watch out, Good Boy und Smart Devil.

Moments ist ein ganz besonderes Dankeschön für unsere kleinen Freunde.
"Es sind die gemeinsamen Momente mit Ihrem Hund, die Ihre Freundschaft zueinander so besonders macht:
Ein gemeinsames Mittagsschläfchen auf dem Sofa, sein freudiges Wedeln, wenn Sie vom Einkaufen nach Hause kommen und er sein Schnäuzchen neugierig in die Tüten steckt.
Es gibt so vieles, was Sie ihm sagen, und noch viel mehr, für das Sie sich bei Ihrem kleinen Liebling bedanken möchten.
Zeigen Sie Ihrem Hund, dass die gemeinsamen Momente mit ihm etwas Besonderes sind - mit den feinen Köstlichkeiten von Moments." 
In unserem Testpaket waren die Sorten Bed Time, I like und Good Boy enthalten.
Die Moments Premium Hundenahrung ist für kleine Hunde bis 10kg gedacht. 
Das Besondere an den Leckereien von Moments ist, dass ausschließlich Filetstücke von Huhn und Thunfisch verarbeitet werden, die schonend im eigenen Saft gegart werden. Es handelt sich um reine Naturprodukte ohne jegliche Zusatzstoffe. Da die Moments allerdings weder Mineralien noch Zusatzstoffe beinhalten, sind sie auch nicht als alleiniges Futtermittel geeignet. Moments sind dafür gedacht, die kleinen zu verwöhnen.



Auf jeder Verpackung steht außerdem noch ein süßer kleiner Spruch drauf. 

Bed Time mit Hühnerbrustfilet und Reis
Die Sonne geht unter, es ist Zeit für dein Betthupferl. Jetzt streckst du dich auf deiner Schmusedecke aus. Zum Schluss noch ein Streicheln und dein Lieblingskuscheltier. Gibt es etwas Beruhigenderes als meinen schlafenden Liebling?

I like mit Huhn, Spinat und Pasta
"Probier's mal mit Gemütlichkeit", würdest du sagen. Und recht hast du mal wieder, ich mag die Ruhe auch. Besonders mit dir zusammen. Und dann gibt's etwas Leckeres für dich.

Good Boy mit Huhn und Lachs
Du bist schon ein guter Junge, mein Süßer. Zwei Stunden war ich weg und du warst sooo brav. Kein Jaulen, kein Bellen und nichts ist angeknabbert. Jetzt gibt's erst einmal deine Moments Belohnung.














Jede der drei Sorten riecht sehr angenehm und nach genau dem, was drin ist. Cookie macht keine großen Unterschiede und leckt den Napf jedes Mal leerer als leer. Ich denke es hat ihm geschmeckt. 

Mein Fazit
Die Idee hinter den Moments finde ich gut - ABER dafür bekommen unsere Lieblinge doch Leckerchen in zig Variationen. Zudem sind diese viel praktischer, weil sie trocken sind und ich sie einfach in die Hosentasche stecken kann. An einem ganz besonderen Tag sind die Moments vielleicht eine außergewöhnliche Alternative, aber ein Ersatz für Leckerchen sind die Moments für mich nicht. Die Premium Hundenahrung ist exklusiv bei Fressnapf erhältlich.

Ich hoffe, dass ihr mir meine lange Abwesenheit verzeihen könnt und richte euch ein herzliches Wuff von Cookie aus, der nach der letzten Portion Bed Time nun schläft.

Liebe Grüße
Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen