Freitag, 30. Oktober 2015

[unboxing] Brandnooz Box Oktober 2015

Hallo meine Lieben, 

ich konnte gestern die BrandnoozBox vom PaketShop abholen und möchte euch den Inhalt natürlich auch direkt zeigen.  Also , wer seine Box noch nicht hat und sich noch überraschen lassen möchte, bitte wegschauen...





Das ist das gute Stück.
Im Einzelnen sind das folgende Produkte:

Rotkäppchen alkoholfrei habe ich immer im Haus. Im Verwandten- und Bekanntenkreis haben wir einige Personen die keinen Alkohol trinken können oder wollen. Aber so können sie trotzdem mit uns anstoßen. Finde ich eine tolle Alternative. 0,75L für 3,99€

Ihr mögt Brownies und Kekse? Dann ist das Griesson Keks Geknusper genau das richtige für euch. Die Kekse bestehen nämlich eigentlich aus der dünnen Brownie Kruste. Jammi! 130g für 1,49€

Wer es morgens gerne süß mag, aber keine Lust oder Zeit hat, zu Hause zu frühstücken - so wie ich - für den ist Dr. Karg's Cranberry und Kokos Knäckebrot perfekt. Mit Sultaninen, Kokos, Cranberries und Honig ist das Knäckebrot quasi schon fertig. Wer doch mal etwas mehr Zeit hat, zerbröselt es einfach in eine Schale und gießt Milch drüber. Wird auf jeden Fall ausprobiert. 200g für 1,99€

Loacker Waffeln waren nun schon häufiger in der Box und sind meist das 1. leere Produkt. Auch dieses Mal sind die Loacker Classic Vanillewaffeln schneller leer als ich "Loacker-Leckerei" sagen konnte. 90g für 1,19€

Sehr praktisch in der Erkältungszeit sind Ricola Extra Stark Kräuterbonbons. Auch wenn schweizer Kirsche nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, freue ich mich sehr, da es mich - natürlich - auch mal wieder erwischt hat. Ich lasse mir die Sorte Honig-Zitrone schmecken und hoffe, dass es nicht wieder in jeder der kommenden Boxen Hustenbonbons gibt. 65g für 2,49€

Der CLIF Bar ist ein Energie-Riegel auf Haferbasis. Er enthält geröstete Macadamianüsse und weiße Schokolade. Hafer ist nicht so mein bester Freund, aber meiner besseren Hälfte hat es geschmeckt. 68g für 1,99€

Die Zentis heimische Früchte Konfitüre ist genau das richtige für mich. Süßer, fruchtiger Brotaufstrich ist für mich morgens das größte. Diese Sorte mit Äpfeln vom Bodensee und Vanille passt für mich perfekt in den Herbst und neben Omas selbst gemachtes Apfelgelee. 250g für 1,89€

Wer, wie meine bessere Hälfte, auf Salami steht, wird den PICKSTICK ungarischen Snack lieben. Das sind Salamistäbchen, die mit Paprika, Ingwer, Pfeffer und Knoblauch gewürzt sind. Meiner Meinung nach muss sowas als Snack nicht sein, meinem Mann schmeckt es aber. 60g für 1,79€

Fazit der gesamten Box
Brandnooz hat es in diesem Monat geschafft, mich nach langer Zeit mal wieder zu begeistern. Wir haben Verwendung für alle Produkte und alles ist in Geschmacksrichtungen dabei, die uns auch schmecken! Gerne weiter so Brandnooz! 
Die Box hat in diesem Monat einen Gesamtwert von 19,31€

Wenn ihr jetzt auch Lust auf monatliche Überraschungen bekommen habt, die nichts mit Kosmetik zu tun haben, dann schaut  *hier* vorbei. Die brandnooz Box erscheint monatlich und kann zum Preis von 10,99€ + 2,00€ Versandkostenpauschale bestellt werden. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 16€ und kann bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

Liebste Grüße

Becca und Cookie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen