Mittwoch, 21. Oktober 2015

[unboxing] GlossyBox Oktober 2015

Hallo meine Lieben, 

nach 3 Monaten Abstinenz, einer OP und der Klausurphase melde ich mich bei euch mit der aktuellen GlossyBox zurück.

So oft ich in der Vergangenheit an den Boxen gemeckert habe, so begeistert bin ich heute, nachdem ich die Box abgeholt habe. 

Die Wohlfühl Edition der GlossyBox sieht diesen Monat so aus:



In jeder Box ist der Marsk - Certified organic eyeliner pencil in der Farbe snowflake. Der Eyeliner ist nicht zu hart, sodass er auch beim Auftragen auf die Wasserlinie nicht weh tut und trotzdem gleichmäßig Farbe abgibt. Ich mag ihn sehr gern, weil er nicht reinweiß ist, sondern etwas pastellig ist.
Außerdem hat noch jeder die Photo-Hydra day Creme von Talika in der Box. Die Creme ist ein tiefenwirksamer Feuchtigkeitsspender, der die Haut in der kalten und windigen Jahreszeit schützten soll. Sie kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt dadurch als Feuchtigkeitsbooster. Die Creme ist weich, angenehm auf der Haut und riecht toll, aber leider ist die Tube eine Mogelpackung. Die Tube ist so groß wie eine 150 - 200 ml Tube, enthält aber leider nur 30 ml.

In meiner Box war zusätzlich die Charming Öl Body Lotion von aldo VANDINI. Die Lotion riecht angenehm nach Frangipani und weißem Flieder. Sie zieht schnell ein und pflegt nachhaltig. Sogar meine trockene haut wird von der Öl Body Lotion gepflegt und fühlt sich samtig weich an.

Die Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude riecht nach Zitrone und enthält ätherische Öle der Pflanze Litsea cubeba. Der belebende Duft versprüht gute Laune und versorgt die Haut schon unter der Dusche mit Feuchtigkeit. So kommt man morgens noch viel besser aus den Puschen.

Als letztes Produkt ist das bebe MORE - hautbildverfeinerndes Peeling in meiner Box. Für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint sorgt das milde Peeling. Es reinigt porentief und befreit die Haut von Unreinheiten. Die Mikroperlen mit weißem Tee verfeinert das Hautbild.

Die Goodies sind diesen Monat auch ganz süß. Es gibt Cremepröbchen, einen Gutschein für Müsli 2 go Becher und ein Armband von 7 seasons.

Fazit der gesamten Box:
Ich bin begeistert. Endlich mal eine Box bei der ich wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen kann. 

Wie hat Euch die Box gefallen?
Welches ist Euer Lieblingsprodukt?
Oder warum mögt ihr die GlossyBox diesen Monat so gar nicht?

Ich freue mich schon auf den November. Dann hat die Box das Motto "goldene 20er".

Was stellst du dir darunter vor?

Liebste Grüße von mir und ein herzliches Wuff von Cookie 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo,
      das ist ja wirklich schade.
      Was hast du denn in deiner Box gehabt?

      LG Becca

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen